• 1

  • 2

  • 3

  • 4

Copyright 2017 - SV Wasserburg 1929 e.V.

 

80. Geburtstag Klaus Mörig

Auf dem Bild gratuliert 1. Gauschützenmeister Otto Regle dem Jubilar Klaus Mörig zu seinem 80. Geburtstag.

Unser Vereinsmitglied Klaus Mörig feierte am 12.9.2016 seinen 80. Geburtstag. Klaus ist 1968 in den Verein eingetreten und war langjährig als Kassierer im Schützenverein Wasserburg tätig. Aufgrund seines Einsatzes und seiner langjährigen Tätigkeit als Kassierer im Verein wurde Klaus 2007 zum Ehrenmitglied im Schützenverein Wasserburg ernannt. Als Gauschatzmeister hatte Klaus die Finanzen des Gaues Günzburg-Land jahrzehntelang fest im Griff und alle Revisoren bescheinigten eine einwandfreie und vorbildliche Arbeit. Auf Bezirksebene hat er inzwischen viele und hohe Auszeichnungen. Aktuell ist er seit 2003 Schatzmeister bei den Kaderlöwen im Gau Günzburg-Land. Als Organisator und Schütze beim Seniorenschiessen des Gaues ist er aktiv bei der Sache. Neben dem Schützenwesen ist Klaus als Hausmeister in der Günzburger Wohnanlage, sowie als Landschaftsgestalter bei einem großen Freizeitpark tätig. Wie man sieht, hält das Klaus jung und vital. Die besten Glückwünsche überbrachten 1. Gauschützenmeister Otto Regele und Ehrengauschützenmeister Reinhold Kraus dem Jubilar. Im Rahmen seiner Familie gab es eine selbst gebackene Torte von Klaus und natürlich etwas Flüssiges zum Feiern. Wir wünschen Klaus weiterhin Gesundheit, alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und Klaus bleibe so wie Du bist.

--- Herzlichen Glückwunsch ---

f t g m